Nächste Gottesdienste
So, 21. Okt , 09:15
Gottesdienst für Frühaufsteher
So, 21. Okt , 11:00
Gottesdienst für Ausgeschlafene
Kinder und Jugend
So, 21. Okt , 11:00
So, 28. Okt , 11:00
So, 4. Nov , 11:00
Veranstaltungen
Mo, 22. Okt , 14:30
Di, 23. Okt , 14:30
Mi, 24. Okt , 15:00

Aktuelles

Einmal in der Woche, früher Montags, heute meist Mittwochs, werden mit der Mittwochsmail alle relevanten Neuigkeiten verbreitet.

Zur Mittwochsmail-Anmeldung.

17.10.2018

„Im goldenen Rahmen“

Berühmt, berüchtigt, unvergessen Ein Theaterfilm der Theatergruppe „Die Altstarken“[mehr]


12.10.2018

„Erfolg kann jeder - Scheitern für Anfänger“

GoSpecial-Gottesdienst am 14. Oktober um 11 Uhr im Bürgerzentrum Niederhöchstadt[mehr]


10.10.2018

Pastors Heart von Kai Scheunemann

Wir waren am Wochenende in Ulm. Anja hatte mich zur „17. Internationalen Bindungskonferenz“ eingeladen mit dem Thema „Bindung – Scheidung – Neubeginn“. Ich konnte mir nicht viel darunter vorstellen – aber was macht man nicht...[mehr]


25.09.2018

Stellungnahme der Gemeindeleitung der ev. Andreasgemeinde Niederhöchstadt zu „Eschborn ist und bleibt bunt!“

Mit brennender Sorge nimmt die Andreasgemeinde wahr, dass sich in Deutschland menschenverachtendes Gedankengut immer weiter ausbreitet und das christliche Menschenbild in Frage gestellt wird. In schändlicher Verzerrung der...[mehr]


13.09.2018

Pastors Heart von Kai Scheunemann

Servus, Gemeinde! Moin Freunde! Urlaub! Was eine herrliche Erfindung unseres Gottes. Das Alte Testament ist voll von Feiertagen und –wochen, die Gott den Israeliten ans Herz gelegt hat: Zeiten des Feierns, Ausruhens, Genießens....[mehr]


12.09.2018

Unsere neue Gottesdienstserie „Zur Freiheit befreit!“

Von einem, der einmal einen richtigen U-Turn in seinem Leben machte.[mehr]


04.09.2018

Am Pranger 2.0 - Vom anonymen Hass im Internet

GoSpecial-Gottesdienst am 9. September um 11 Uhr im Kinopolis Main-Taunus-Zentrum[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 17
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-17 Nächste > Letzte >>