Nächste Gottesdienste
So, 16. Dez , 09:15
Gottesdienst für Frühaufsteher
So, 16. Dez , 11:00
Gottesdienst für Ausgeschlafene
Kinder und Jugend
Veranstaltungen
Mo, 17. Dez , 14:30
Di, 18. Dez , 14:30
Mi, 19. Dez , 15:00
09.11.2018 09:04
   

Pastor´s Heart von Fabian Witmer

Liebe Gemeinde,   wer sich schon gefragt hat, warum wir unser Oktoberfest dieses Jahr ausgerechnet im November feiern; hier ist die Antwort: Wir wollten uns im Oktober ganz auf das Kindermusical konzentrieren, um nicht vor lauter Angeboten zu „verfranzen“.

Nichtsdestotrotz ist es uns wichtig, uns immer wieder mit Themen auseinanderzusetzen, die Menschen bewegen.
Gerade die Frage: „Was tun in den Stürmen des Lebens?“ hat im persönlichen Leben immer wieder Relevanz und gesellschaftlich steht es anderen Themen z.Z. auch nicht nach. Daher feiern wir bewusst dieses Oktoberfest, auch wenn es dieses Jahr im November liegt…denn wir wollen weder auf den lockeren Rahmen mit Snacks, Bier und Apfelwein, noch auf Vortrag und Diskussion verzichten.

Fabian