15 liebevoll verpackte Bücher

7. Himmel

Das Jubiläum feierte der 7. Himmel zusammen mit seinen Kunden: 15 Tage lang wurde jeden Tag ein liebevoll verpacktes Buch verlost.

Das ehrenamtlich arbeitende Team des Buchladens hatte sehr viel Freude daran, die Bücher den Kunden zu überreichen. „Was für eine Überraschung, das Buch hätte ich mir sonst nie gekauft. Ich freue mich darauf, es zu lesen“, sagte eine überglückliche Kundin. Wir danken ganz herzlich den Verlagen, die die Bücher zur Verfügung gestellt hatten.

Für die Jüngeren gab es einen Malwettbewerb: Die Kinder hatten viele schöne Bilder zum Geburtstag oder ihr Lieblingsbuch gemalt. Sechs Bilder gewannen einen Büchergutschein, aber auch alle anderen fleißigen Maler*innen kamen nicht zu kurz und konnten sich eine kleine Überraschung abholen. Alle Bilder können noch im Schaufenster des 7. Himmels bewundert werden.

Gegründet wurde der 7. Himmel nunmehr vor 15 Jahren von der evangelischen Andreasgemeinde Niederhöchstadt und ist heute viel mehr als ein Buchladen. Für unsere Kunden hat sich der 7. Himmel zu einem Anlaufpunkt entwickelt, wo es liebevoll ausgesuchte Bücher und Geschenke für Jung und Alt gibt, Lesungen stattfinden und mit den Schulklassen der Welttag des Buches gefeiert wird. Der 7. Himmel ist auch ein Ort für Begegnungen, wo gute Gespräche und Austausch erlebt werden können.

Wir hoffen, dass diese Begegnungen bald wieder möglich sind und danken unseren Kunden für ihre Treue.

Ihr Team vom 7. Himmel