ANDYDRAMA WEIHNACHTSGALA 2022

andYdrama Andreasgemeinde

Lasst uns froh und munter sein…

Am 10.12.2022 ist es wieder soweit: die Theatergruppen von andYdrama laden ein zur Weihnachtsgala.

Erleben Sie einen bunten, besinnlich-humorvollen Abend mit den Fantastics, den Classics und den Altstarken.
Es wartet Sie ein Potpourri der vorweihnachtlich guten Laune und musikalische Schmankerl von Astrid Nelle & Thomas Böhm!

Dieser Abend ist der beste Weg um sich auf das Fest der Liebe vorzubereiten!

Samstag 10.12.22 um 19.00 Uhr
Ev. Andreasgemeinde Niederhöchstadt

Da die Plätze im Gemeindezentrum sehr begrenzt sind, bitten wir darum sich rechtzeitig ein Ticket zu besorgen!

Eintrittskarten gibt es zum symbolischen Betrag von 2,- EUR im Buchladen 7. Himmel.
Zugangsvoraussetzung ist aber ein großzügiges Paket für die Schwalbacher Tafel.
Wir sammeln damit an diesem Abend Spenden für bedürftige Menschen in unserem Kreis.
(Eine Liste mit den benötigten Utensilien erhalten Sie mit Ihrem Ticket im Buchladen 7. Himmel)
Darüber hinaus werden wir am Abend auch eine Kollekte für die Unterstützung der Tafel einsammeln.