Biblische Baugeschichten

Andreasgemeinde Gottesdienst

Herzliche Einladung zu unseren Online-Gottesdiensten zum Thema „Biblische Baugeschichten“

Die Baubranche boomt. Der eine fühlt sich wohl im Trubel der Stadt, der andere liebt die idyllische Ruhe im Neubaugebiet im Grünen: Bauen ist oft eine Herzenssache. Auch für die Andreasgemeinde, denn wir machen uns seit einigen Jahren Gedanken über einen Neubau für unsere Gemeinde. Jetzt gibt es erste Ideen, wie unser Traum von Kirche als Gebäude aussehen könnte – und passend dazu werfen wir einen Blick in die Bibel, denn auch dort bleibt oft kein Stein auf dem anderen. Mal ganz wörtlich wie beim gigantischen Tempelbau, an anderen Stellen als Bild für das Glaubensfundament oder Blick in die Zukunft – wir laden Sie herzlich ein auf unsere herbstliche Baustellentour rund um die Andreasgemeinde!

Am Sonntag, 15.11.2020, ab 10:30 Uhr mit Kai S. Scheunemann
Thema: Auf festem Grund gebaut - Einen anderen Grund kann niemand legen als den, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus.“ (1. Kor. 3,11)

Am Sonntag, 22.11.2020, ab 10:30 Uhr mit Karsten Böhm
Thema: Biblische Baugeschichten zum Ewigkeitssonntag: Wohnen mit Ausblick