Das 1-2-3 von GoNieHö21 – will Gott das?

Pastors Heart

Pastors Heart von Kai S. Scheunemann

Namaste, liebe Freund*innen!

„Gott will, dass unser Leben ein Trailer/eine Vorschau für den Himmel ist“, hat mal ein Pastor auf einer Konferenz gesagt. Was eine Vision für Dein und mein Leben, oder? Es soll so sein, dass Leute – wenn sie es sehen – richtig Bock auf den Himmel bekommen.

Das ist einer der Gründe, warum wir GoNieHö21 durchführen. Wir wollen der Stadt Bestes suchen – das Leben in unserer Gemeinde und in unserem Ort so gestalten, dass es ein Vorgeschmack für den Himmel gibt. Eine große Vision – und sie beginnt immer mit den ersten Schritten. Folgende 1-2-3 Schritte kannst Du gehen, um ein Teil dieser Vision zu sein.

1. Fülle selbst den Fragebogen aus. Bitte vergiss es nicht. Deine Meinung ist wichtig. Nimm Dir bitte die 20 Minuten HEUTE Zeit, um Deine Vorstellung von einem „Vorgeschmack auf den Himmel“ aussieht. Den QR-Code findest Du unten auf dem Flyer.
  2. Bitte IN DIESER WOCHE drei Menschen, die Dir wichtig sind PERSÖNLICH darum, den Fragebogen auszufüllen. Nichts geht über eine persönliche Ansprache und Einladung!
  3. Beteilige Dich an der „Ständsche Woche“ vom 10-18. Juli. Unten findest Du die Informationen dazu.

Aber will Gott das wirklich von uns? Wie viele von Euch wissen, komme ich aus einer frommen Tradition, indem es viel mehr darum ging, wie man in den Himmel kommt, als wie das Leben hier auf Erden gelingen kann; wie möglichst viele Menschen bekehrt werden, als darum, wie man möglichst vielen Menschen hilft.

Heute Morgen kam mir ein alter Vers der Bibel in den Sinn, den wir als Kinder auswendig gelernt hatten: „Gott will, dass allen Menschen geholfen wird, und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen,“ schreibt Paulus in 1. Timotheus 2,34. Gott will beides: dass Menschen geholfen wird – und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. Dass ihr Leben hier auf Erden gelingt UND dass sie Gott persönlich kennen lernen, der gekommen ist, den Himmel auf die Erde zu bringen.

Von daher lade ich Dich persönlich zum 1-2-3 von GoNieHö21 ein. Bitte mach mit!

Blessings für einen schönen Juli wünscht Dir,
Dein Kai