Zurück

Der einsame Herr Koch

andYdrama

Ein Mitrate-Krimi
Eine Theaterproduktion der andYdrama Classics

Aufführungen:
 26.11.21 um 20.00 Uhr (2G)
 27.11.21 um 20.00 Uhr (2G)

Eintritt 10,- € / ermäßigt 7,- €
Kartenreservierung per eMail über andydrama@andreasgemeinde.de

Herr Koch lebt zusammen mit Herrn Professor Dr. Dr. Georg Sittler, der jedoch leider neben seiner Forschung im Bereich der Infektiologie an der Universität Hamburg nur wenig Zeit für ihn findet.
Zum Glück kümmern sich einige freundliche Damen völlig selbstlos um Herrn Koch und geben ihm sogar zeitweise ein wenig Freiheit.

Doch an einem Donnerstag wird sein Schicksal unwiderruflich besiegelt. Dabei hätte das doch eigentlich der große Tag in der Karriere des Professors werden sollen.

Wir brauchen Ihre Hilfe um den mysteriösen Fall aufzulösen!

Laut neuster hessischer Verordnung dürfen Veranstaltungen nur noch unter 2G Bedingungen stattfinden: Zutritt nur für Geimpfte und Genesenen. Ausgenommen davon sind Kinder unter 18 Jahren und Personen, die sich aus ärztlichen Gründen nicht impfen lassen können (mit Nachweis). Hier reicht ein offizieller Antigentest oder das Testheft aus der Schule.

Auch bei 2G gelten nun Abstandsregeln und Maskenpflicht. Am Platz darf die Maske NICHT mehr abgenommen werden.