DER WEG NACH BETHLEHEM

andYdrama Andreasgemeinde

Die Weihnachtsgeschichte
Live-Übertragung aus dem Skulpturenpark & der Ev. Andreasgemeinde Niederhöchstadt

Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging…
Machen Sie sich in diesem Jahr auf eine virtuelle Reise nach Bethlehem und erleben Sie das Wunder der heiligen Nacht aus einer neuen Perspektive: Die Theatergruppe andYdrama erweckt die Krippenfiguren zum Leben und holt sie in den Skulpturenpark Niederhöchstadt.

Folgen Sie dem Stern und vertrauen Sie der Prophezeiung: denn schon bald wird uns ein Kind geboren!
Auf dem "Weg nach Bethlehem“ begegnen Ihnen viele Geschichten, Schicksale und Weisheiten.
Eine Theaterproduktion von andYdrama mit Live-Musik und der Weihnachtsstimmungs-Garantie.

SAMSTAG, 19. DEZEMBER 2020
um 19.00 Uhr
NUR LIVE AUF YOUTUBE
Link: https://youtu.be/00mhxFcibpg

Der Link zur Veranstaltung ist kostenfrei - Spenden zugunsten des Gemeindeaufbauvereins der Ev. Andreasgemeinde Niederhöchstadt (GAV) sind herzlich willkommen! (DE96 5125 0000 0044 0004 23)

AndYdrama ist eine Initiative der Evangelischen Andreasgemeinde Niederhöchstadt
Regie: Timo Becker
Weitere Informationen finden Sie auf www.andreasgemeinde.de
Die Veranstaltung ist AUSSCHLIESSLICH am 19.12.2020 um 19 Uhr abrufbar! Seien Sie live mit dabei!

Dieses Projekt wird unterstützt durch die Stadt Eschborn sowie den Lions Club Eschborn