Zurück

„Der Wünschewagen-Letzte Wünsche wagen“ Danke für Ihre Spende!

Siebter Himmel

Liebe Kundinnen und Kunden,
dank ihrer großzügigen Unterstützung konnten wir über 1300 Euro Spenden in der Weihnachtszeit für den Wünschewagen des ASB sammeln. Vielen herzlichen Dank!

Ihre Spenden ermöglichen es, dass unheilbar erkrankten Menschen ein letzter Wunsch erfüllt werden kann.

Das Team des ASB-Wünschewagens widmet sich seit 2014 Wünschen von schwerstkranken Menschen in ihrer letzten Lebensphase. Ein Ausflug zu entfernten Verwandten, das letzte Mal das Meer sehen, den Lieblingsfußballverein anfeuern  –  dies sind nur einige Wünsche, die das Team mit viel Herzblut erfüllt. Die ehrenamtlich engagierten Samariterinnen und Samariter bringen Menschen am Ende ihres Lebens gut umsorgt noch einmal an ihren Sehnsuchtsort. Finanziert wird dies ausschließlich durch Spenden.

 

Ihr Team vom 7. Himmel!