Die Zukunftskonferenz ist für DICH – melde Dich jetzt an

Andreasgemeinde

Im Ernst: in dieser Zeit macht Ihr eine „Zukunftskonferenz“? Hat nicht die Gegenwart genug Sorgen?

„Ich lade zur Hoffnung ein,“ schreibt Papst Franziskus in seiner neuen Enzyklika. „Die Hoffnung ist kühn. Sie schaut über die persönliche Bequemlichkeit über Sicherheiten, die den Horizont verengen, hinaus.“ Genau darum geht es am 7.11.2020 in der Online-Zukunftskonferenz: Hoffnung zu tanken, Lust auf Zukunft zu bekommen und Mut, der Gegenwart in die Augen zu sehen.

Darum ist diese Konferenz für ALLE Andreasgemeindler – auch für Dich! Wir werden viele spannende Redner haben – und mutmachende Modelle, wie die Kirche der Zukunft aussehen kann. Mehr Informationen und einen Zeitplan findest Du HIER.

Bitte meldet Euch über folgenden Link ein: www.cvents.eu/de/zukunftskonferenz-ein-traum-von-kirche-traeum-eschborn-07112020/

Die Konferenz kostet für alle, dich sich der Andreasgemeinde zugehörig fühlen € 20,- Bitte gebt bei der Anmeldung nach dem 16.10.2020 folgenden Rabattcode ein „Vision-2030“ (dann zahlst Du weiterhin 20,00 € statt 30,00 €). Wenn Du – aus welchen Gründen auch immer – keine € 20,- investieren kannst, dann schreibe eine kurze Mail an zukunftskonferenz@andreasgemeinde.de. Wir schicken Dir dann den Zugang zur Konferenz zu. Uns ist wichtig, dass Du teilnimmst!

Wir laden ein zur Hoffnung!