Gebetswochen 3.-16. Januar 2021 - alle Infos

Andreasgemeinde

Viele Menschen starten ins neue Jahr mit guten Vorsätzen und Plänen.  Wir laden dazu ein, Gott direkt zu Beginn des Jahres mit einzubeziehen: Er hört unsere Ängste, freut sich mit uns und würde gerne mit uns ins Gespräch kommen.

Ideen und Anregungen zum Beten bieten wir vom 3.-16. Januar auf verschiedenen Wegen an:

1. Gebetsräume:

Unser Kirchraum und die Kapelle sind als Gebetsräume kreativ für euch gestaltet worden. Von 9-22 Uhr sind beide Räume geöffnet. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber bitte tragt euch in die ausliegenden Anwesenheitslisten ein. Am Eingang findet ihr für jede Person/ jeden Haushalt eine Tüte, die es euch ermöglicht, die Stationen Corona-konform zu nutzen.

2. Gebetsspaziergang:

Sieben Schaukästen der Andreasgemeinde und drei weitere Überraschungsorte laden zu einem Spaziergang mit Gebetsanregungen quer durch Niederhöchstadt ein. Der Weg ist als Rundgang angelegt und kann an jedem Schaukasten begonnen werden. Die Schaukästen befinden sich:

• Am Eingang der Andreasgemeinde
  • An der Familienzentrumshütte am unteren Ende des Grundstücks, gegenüber vom Bolzplatz
  • An der Schönen Aussicht
  • An der Bushaltestelle Steinbacher Straße
  • Zwischen Elektro Müller und dem Bahnübergang
  • In der Mühlstraße Ecke Feldbergstraße
  • Am Montgeronplatz

Wir freuen uns über Feedback

Unter anderem wollen wir in der Andacht am 17. Januar Menschen an einigen Erfahrungsberichten teilhaben lassen. Gerne kannst du uns dazu deine Erfahrungen mit  "Gebet" schicken oder uns erzählen, was du erlebt hast (gerne auch unabhängig von der Gebetswoche) - am besten indem du uns ein Video mit dem Handy aufnimmst und zukommen lässt ().

Alle weiteren Fragen, Anregungen und Feedback an: