Gemeinde-Ägyptenreise im Herbst

Andreasgemeinde

Jedes Jahr biete ich eine Reise auf biblischen Spuren an. Diesmal geht es nach Ägypten und zwar vom 20.-29. Oktober 2021. Der Flyer mit allen Detailinformationen findet ihr HIER als PDF.

Das Besondere an dieser Reise ist, dass wir nicht nur das klassische Ägypten mit den Pyramdien, Luxor und Co rund um den Nil erleben, sondern extra auch in den Sinai zum Katharinenkloster samt Moseberg (wo Mose der Tradition nach die 10 Gebote bekommen hat) fahren und einen Abschluss am Roten Meer (samt Verlängerungsoption) haben. Neben Besichtigungen gibt es auch wieder Begegnungen und das gewohnte schöne Gruppenerlebnis als Reisegruppe. Dazu werden wir in extra ausgewählten guten Hotels untergebracht sein und auf einem konfortablem (Kreuzfahrt-)Schiff. Der Oktober ist auch eine gute Reisezeit für Ägypten, da es noch sonnig, aber nicht unerträglich heiß ist.

Ich glaube, nach anderthalb Jahren Corona ist diese biblische Reise lohnenswert und wird sicherlich sehr schön werden und ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst. Bei Fragen wende dich gerne an mich!

Herzlichst, Karsten.