GoNieHö21 - Die „Ständsche Woche“

Deine Stadt. Dein Leben. Deine Wünsche. Unter diesem Motto lädt die Ev. Andreasgemeinde noch bis zum 31.08.2021 zu einer großen Online-Umfrage ein.

Auf der Zielgeraden möchten wir gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen. Sie fragen – wir antworten: Vom 10.–18.07.2021 finden Sie uns Sa & So von 14-19 Uhr im Skulpturenpark und Mo – Fr von 17–19 Uhr auf dem Montgeronplatz. Kommen Sie vorbei. Nutzen Sie die Gelegenheit und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch mit Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!

HIER gelangen Sie zur Online-Umfrage. Und wer lieber mit Papier und Bleistift arbeitet, holt sich einen Fragebogen im 7. Himmel am Montgeronplatz. Am Ende der Umfrage halten wir eine außergewöhnliche Belohnung für Sie bereit. Freuen Sie sich darauf.

Für weitere Informationen und Fragen besuchen Sie unsere Webseite www.andreasgemeinde.de oder schreiben Sie uns:

GoNieHö21 – Eine Initiative der Ev. Andreasgemeinde Niederhöchstadt.
Schirmherr: Adnan Shaikh, Bürgermeister der Stadt Eschborn.