GoNieHö21 - Große Umfrage für Niederhöchstadt

Ja, wir tun es schon wieder!
Letztes Jahr ist die Andreasgemeinde 50 Jahre alt geworden – ein guter Grund für uns, wieder mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Und so möchten wir Sie zum dritten Mal nach Ihren Wünschen, Bedürfnissen und Anliegen in Niederhöchstadt fragen. Was finden Sie gut an Ihrer Gemeinde? Was macht sie besonders? Was könnte durch eine Neugestaltung verändert, ergänzt oder verbessert werden? Das wollen wir von möglichst vielen Menschen wissen. Darum: Schenken Sie uns 20 Minuten Ihrer Zeit.

Machen Sie mit!
Den Zugang zu dem Online-Fragebogen finden Sie hier und auf vielen Plakaten, Flyern und in unseren Schaukästen. Wer lieber mit Papier und Stift arbeitet, kann sich den Fragebogen in unserem Buchladen 7. Himmel am Montgeronplatz abholen.

Aus unseren ersten Umfragen, in den Jahren 1998 und 2010, sind das Senioren- und Demenzzentrum sowie unser Familienzentrum hervorgegangen. Was wird es dieses Mal sein? Wir sind schon jetzt sehr gespannt auf Ihre Antworten.

Sprechen Sie uns an!
Vom 10.–18.07.2021 finden Sie uns Sa & So, 14-19 Uhr im Skulpturenpark und Mo – Fr, 17–19 Uhr auf dem Montgeronplatz. Oder schreiben Sie uns:
Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch mit Ihnen.

GoNieHö21 – Für alle, denen Niederhöchstadt am ❤️ liegt.

Eine Initiative der Ev. Andreasgemeinde Niederhöchstadt. Schirmherr: Adnan Shaikh, Bürgermeister der Stadt Eschborn.