GoNieHö21 ist gestartet! Mach mit bei der „Ständsche Woche“

Andreasgemeinde
  • 1.600 Fragebögen und 300 Postkarten an Jugendliche wurden verschickt.
  • Die Presse hat über GoNieHö21 berichtet.
  • Die „Ständsche Woche“ mit Infoständen am Montgeronplatz und Skulpturenpark vom 10.7.-18.7.21 steht bevor.

In der „Ständsche Woche“ wollen wir den Menschen durch persönliche Ansprache dafür gewinnen, den Fragebogen auszufüllen und Ihnen zusätzlich zu der Fragebogenaktion eine Möglichkeit geben, mit möglichst vielen verschiedenen Menschen aus der Andreasgemeinde ins Gespräch zu kommen. Wir haben einen attraktiven und anziehenden Stand vorbereitet mit Glücksrad, Ballons, kreativen Aktionen und Informationen … Was uns derzeit noch fehlt? DU!

Wenn Du gerne

• In der Ständsche Woche vom 10.-18. Juli GoNieHö21 unterstützen möchtest,
  • Dich gerne mit Menschen unterhältst,
  • an einem dieser Tage zwei Stunden Zeit hast (Mo-Fr 17-19 oder Samstag im Zeitraum von 13:30 – 19:30)