Gottesdienst am 14.03.2021

Andreasgemeinde

An diesem Wochenende gibt es passend zur Halbzeit unserer Predigtreihe „9 Wege zu G:tt“ eine Pause - heißt, dass kein neuer Gottesdienst ausgestrahlt wird. Das bedeutet aber nicht, dass Ihr auf Gottesdienste und Spiritualität verzichten braucht. Denn:

1. Ihr könnt am Sonntagabend um 18 Uhr den Live-Zoom-Abendgottesdienst mitfeiern mit Austausch, Musik, viel Gemeinschaft und Interaktion. Conny Köstlin-Göbel wird predigen und sich mit einer spannenden Bibelstelle zum Thema Fasten und der Frage, wo bringt uns der Verzicht näher zu Gott und wo auch nicht, beschäftigen. Loggt Euch ein unter: https://us02web.zoom.us/j/82807679036

2. Ihr könnt auf unserem YouTube-Kanal die vergangenen Gottesdienste anschauen und eintauchen in den rationalen, enthusiastischen, rechtgläubigen oder mystischen Zugang zu Gott. Hört die interessanten Gedanken der Predigten, die spannenden Interviews und genießt die Musik und Liturgie.

3. Ihr könnt den Spiritualitätstest, auf dem unsere aktuelle Predigtreihe basiert, machen. Er dauert rund 15 Minuten und bringt einige Aha-Erlebnisse mit sich. Es lohnt sich. Hast du Interesse daran, dann schreibe eine kurze email an scheunemann@andreasgemeinde.de Du bekommst dann alle weiteren Infos und einen Gutschein für den Test zugeschickt.