Herzliche Einladung zum Trauercafé

Andreasgemeinde

Am Freitag, dem 13.12.19 von 15.30 – 17.00 Uhr im Kaminraum der Andreasgemeinde.

Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Der Schmerz über den Tod ist tief und das Weiterleben kaum vorstellbar. Es ist nichts mehr so, wie es vorher war. Verluste lösen Traurig-keit, Konflikte und Krisen aus. Es tut gut, über den erlittenen Schmerz und das veränderte Leben zu sprechen. Und das geht am besten mit Menschen, die ebenfalls eine Verlusterfahrung machen mussten.
Deshalb bietet die Ev. Andreasgemeinde Trauernden die Mög-lichkeit, am Freitag, dem 13.12.19 von 15.30 – 17.00 Uhr  bei Kaffee und Kuchen von der eigenen Trauer zu erzählen und etwas von der Trauer anderer zu hören. Alle Trauernde sind hierzu herzlich eingeladen.
Das Trauercafé findet im Kaminraum statt und wird von Pfarrer Karsten Böhm und Dipl. Sozpäd. Ruth Coors begleitet.

Die Trauergruppe am Mittwoch den 11.12. entfällt.