Zurück

"Ihre Töchter"

andYdrama

Eine Theaterproduktion der Andydrama Fantastics.
Inspiriert von Frederico García Lorcas „Bernarda Albas Haus“

Aufführungen: 3. und 4. Mai 2019 um 19 Uhr

 

"In den acht Jahren, solange, wie die Trauerzeit geht, wird nicht einmal der Wind von der Straße dieses Haus betreten. Wir wollen uns vorstellen, wir hätten Türen und Fenster mit Ziegelsteinen zugemauer."
Eingesperrt in einem Haus. Ganz viele Frauen und kein Mann in Sicht. das kann ja nur gut werden. Sind ja nur 8 Jahre. Da könnte etwas schieflaufen? Nein, ich weiß nicht, wie sie darauf kommen.

Eine Theaterproduktion der Andydrama Fantastics.
Inspiriert von Frederico García Lorcas „Bernarda Albas Haus“

Aufführungen: 3. und 4. Mai 2019 um 19 Uhr

Aufführungsort: Ev. Andreasgemeinde Niederhöchstadt
Regie: Kira Leber und Finn Spreng

Eintritt: Regulär 8 Euro/ Ermäßigt 5 Euro
Karten reservieren unter karten-wolfskueken@gmx.de
oder im Buchladen „7. Himmel“ (Langer Weg 4)

Die andYdrama Fantastics ist die Jugendgruppe des Theaterbereichs der Andreasgemeinde unter der Leitung von Kria Leber und Finn Spreng.