Zurück

Ist da jemand?

Gemeindeuebergreifend

Ist das jemand, der noch an mich glaubt? +  Ist da jemand, der mich wirklich braucht? + Ist da jemand, der mein Herz versteht? + Ist da jemand, der mir den Schatten von der Seele nimmt? + Ist da jemand, der mich sicher nach Hause bringt? + Ist da jemand, der mit mir bis ans Ende geht?

Wir laden dich zu einer Reise ein, einer Reise zum Ziel Deiner Sehnsucht, die dein Leben - und das Leben Deiner kirchendistanzierten Freunde – verändern könnte!

  • 6 Gottesdienste in der Passionszeit, die dich herausfordern werden: „Ist da jemand?“
  • 30 Tage lang die Wette von Blaise Pascal eingehen: „Gott, wenn es dich gibt, dann zeig dich mir!“
  • Tägliche Anregungen aus dem Buch mit Tagebucheinträgen.
  • Austausch unter der Woche in einer Kleingruppe deiner Wahl.

Start am Sonntag, 10. März 2019 um 11.00 Uhr mit dem GoSpecial im Kinopolis

Hast Du Interesse an einer zeitlich befristeten Kleigruppe zu dieser Gottesdienstserie? Dann melde Dich bei Ina Bülles (). Und alle anderen Hauskreisleiter: Das Kleingruppenmaterial zur Gottesdienstserie bekommt Ihr auch bei Ina Bülles.