Zurück

Jugendaktionswoche Explore vom 06. bis 11.10.2020

Jugend

Bei Explore werden Jugendliche eine Woche gemeinsam im Gemeindezentrum der Kirchengemeinden in Eschborn und Niederhöchstadt verbringen.

Es erwartet dich ein vielseitiges Programm: Es wird viel gespielt, Musik gemacht, Theater gespielt, viel gelacht und bei allem setzen wir uns mit Themen auseinander, die uns im Glauben und im Leben beschäftigen.

Unterstützt durch ein Team von Mitarbeitenden werden wir in verschiedenen Workshops ein buntes Programm gestalten, das im Rahmen des GoSpecial am 11.10.2020 auf die Bühne gebracht wird.

Wir starten am Dienstagnachmittag, 06.10.2020 und treffen uns danach täglich am 07.-10.10. (vormittags bis abends). Am 11.10. ist dann das große Finale mit unserer Aufführung im GoSpecial.

Die Plätze sind begrenzt, also melde dich schnellstmöglich HIER  an und sei dabei!

Anmeldeschluss ist der 14. September 2020.