Jugendaktionswoche Explore vom 24.-29.10.2022

Jugend

Bei Explore werden 14-18jährige Jugendliche (Mitglieder der Konfigruppen ab 13 Jahren) eine Woche gemeinsam in den Gemeindezentren der Kirchengemeinden in Eschborn und Niederhöchstadt verbringen.

Es erwartet die Jugendlichen ein vielseitiges Programm: Es wird viel gespielt, Musik gemacht, Theater gespielt, Ausflüge gemacht, viel gelacht und bei allem setzen sie sich mit Themen auseinander, die sie im Glauben und im Leben beschäftigen. Jugendfreizeit, Kleingruppen, Begegnung mit jungen Menschen aus Eschborn und Umgebung, viele bunte Workshops und jede Menge Spiel und Spaß - alles in einem Jugendevent. Das ist die Jugendaktionswoche Explore.
Unterstützt durch ein Team von Mitarbeitenden wird in verschiedenen Workshops ein buntes Programm gestaltet, das im Rahmen von zwei besonderen „Offenen Abenden“ auf die Bühne gebracht wird. Zu den „Offenen Abenden“ - am 26.10. und 28.10., je 20 Uhr - sind alle eingeladen, Jung und Alt, Freunde, Bekannte und generell alle, die Lust haben, dabei zu sein.
Die Woche startet am Montagnachmittag, 24.10.2022. Danach treffen sich die Jugendlichen am 25.-28.10. vormittags bis abends, und schließen die Woche am 28.-29.10. mit einer Übernachtungsparty ab. Die genauen Uhrzeiten bekommen die Angemeldeten mit weiteren Infos im September.
Die Plätze sind begrenzt, deshalb sollte man sich zeitnah anmelden.

Das Anmeldeformular findest ihr HIER.

Anmeldungen zur Jugendaktionswoche Explore bitte bis spätestens 26.09.2022 an:
Nils Christian, Nils.eschborn@gmail.com
Jonathan Rauer, rauer@andreasgemeinde.de
Sebastian Zipp, Sebastian.zipp@freenet.de
oder in einem der evangelischen Gemeindebüros.