KidsReich Actionbound – mach mit!

Kinder

Himmelfahrt – es ist ein kleines Geheimnis, was damals so wirklich passiert ist.

Spielerisch mit Smartphone oder Tablett ausgestattet, kannst Du Dich auf die Suche nach der Lösung machen. Dies ist eine Art Schatzsuche zum Thema Himmelfahrt rund um die Gemeinde – für die ganze Familie, für ältere Kids allein oder auch für Erwachsene, die noch ein spielerisches Gemüt haben!

Teste Dein Wissen, sammle Punkte und erhalten zum Schluss eine Belohnung.

Mache Dich allein, mit Deiner Familie oder einer Freundin oder einem Freund auf den Weg und erforsche das Geheimnis von Himmelfahrt.

Das einzige, was Du neben dem Smartphone brauchst, ist die Actionbound App. Diese gibt es kostenlos im Appstore.

Für die Zweifler unter uns:

Mit dieser App kann man viele, viele öffentliche Bounds finden – Stadtführungen oder z.B. eine Tierrallye zu biblischen Tieren durch den Opelzoo. Sie ist also wirklich sehr vielseitig einsetzbar. Sogar an der HVK gibt es einen Actionbound!

Also: App runterladen und hier den Startcode scannen – dann steht einer Schatzsuche nichts mehr im Weg. Beim Scannen zuhause kann man alle Wegpunkte runterladen, so dass Ihr ohne Datenvolumen unterwegs sein könnt.

Kleiner Hinweis: Der Startpunkt ist an der Gemeinde und das Ziel auch fast, so dass man das Rad / den Roller dort abschließen kann. Die Wege sind aber auch gut mit dem Rad / Roller zu bewältigen!

Wir freuen uns über Eure Rückmeldung an Kompass@andreasgemeinde.de!