Zurück

Kompass for Family am 14.05.22

Kinder

Kompass, das Gottesdienst-Event für Vor- und Grundschulkinder öffnet am 14.05. seine Pforten für Freunde und die ganze Familie...

...und wird zum

Kompass for Family
Heldenhafte Abenteuer mit Käpt'n Kompass

Was euch erwartet?
Ein abwechslungsreiches Programm mit Singen, Geschichten, Theater, Spiele für Groß und Klein, was zum Lachen, was zum Nachdenken und  -  gemeinsames Grillen!

Also packt eure Familie und Freunde ein und kommt zum Kompass for Family

Wann?14.05.2022
Um wieviel Uhr? 10:00-13:00 Uhr
Wo?Ev. Andreasgemeinde Niederhöchstadt
Muss ich mich anmelden?Ja, schreibe eine Mail mit wie vielen Personen Du kommst an:

Deine Familie und Freunde haben keine Zeit? Dann komm doch alleine, du wirst bestimmt nicht lange allein bleiben.

Wir freuen uns auf euch!