Zurück

Kompass

Kinder

Das Gottesdienst Event für alle Vorschul- und Grundschulkinder

Am 25.01.2020 von 10 Uhr bis 13 Uhr

 

Herzliche Einladung nach Ägypten. Käpt´n Kompass hat große Probleme mit seiner Crew. Immer wieder gibt es Probleme im Team – Streit, Gerangel und dann kocht auch noch die Suppe über. Platzt dem Käpt´n nun der Kragen? Kann er den Streit lösen oder wird Toni die Crew für immer verlassen? Und was hat das Kamel mit all dem zu tun?
Wie gehe ich damit um, wenn in meinem Leben mal alles daneben läuft und kann Gott mir dann helfen?

Kommt vorbei – zur Verschwörung am Nil, dem spannenden Kompass mit vielen Spielen, fliegenden Krokodilen, einer Abenteuer Rally, gemeinsamen Mittagessen und vielem mehr.

Datum: 25.01.2020
Uhrzeit: 10.00 - 13.00 Uhr
Ort: Ev. Andreasgemeinde Niederhöchstadt

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!


Der nächsten Kompass Termin: 14.03.2020
Am 16.03.2020 gibt es den ersten Kompass für die ganze Familie.