Zurück

Lesung mit Peter Luyendyk am 6. September

Siebter Himmel

Sicherlich ist vielen die August-Lesung der Buchhandlung 7. Himmel noch in guter Erinnerung. Daher hoffen wir auch im September auf zahlreiche Zuhörerschaft, wenn Peter Luyendyk uns in die Welt der Kurzgeschichten entführt. Der Autor wird aus seinem neuesten Buch „ÖFTER MAL NICHTS NEUES“ lesen sowie Geschichten aus anderen Büchern zu Gehör bringen. Herr Luyendyk ist Mitbegründer des UniScripta Verlages, welcher sich 2010 aus einer Gruppe Studierender der Universität des 3. Lebensalters heraus gegründet hat. Der Autor wird sein Honorar an den Kiwanis-Club in Kiew/Ukraine spenden.

 

Die Lesung findet am Dienstag, den 6. September um 19.30 Uhr in den Räumlichkeiten der ev. Andreasgemeinde statt. Der Unkostenbeitrag, inkl. einem Glas Sekt, beträgt 7,00 € . Platzkarten erhalten Sie beim 7. Himmel in Niederhöchstadt, Langer Weg 4/Montgeronplatz. Telefonische Reservierung unter 06173/326924.