Online-Shoppen und für den Gemeindeaufbauverein spenden – ganz ohne Mehrkosten

GAV

… mit Schulengel und AmazonSmile

Gerade in Corona-Zeiten kaufen viele Menschen Dinge des täglichen Bedarfs im Internet und werden das auch für das bevorstehende Weihnachtsfest tun. Gehört Ihr auch dazu? Dann lasst doch Online-Händler zu Spendern des Gemeindeaufbauvereins werden.

Zu Euren Lieblingsshops gehören IKEA, Rewe, Tchibo, Galeria, Conrad, Rossmann, ebay, DocMorris und C&A? Betretet all deren und noch viele weitere Online-Shops über das Charity-Portal Schulengel und je nach Shop werden 4–12% des Nettowarenwertes Eurer Einkäufe als Spende an den GAV weitergegeben.

Ihr kauft über Amazon? Dann nutzt für den Zugang AmazonSmile und lasst Amazon 0,5% Eurer Einkaufssumme an den GAV spenden.

Mit folgenden Links könnt Ihr direkt zugunsten des GAV einkaufen:
Schulengel - www.schulengel.de/ohne-registrierung/einrichtung-3528
AmazonSmile – www.smile.amazon.de/ch/46-250-72017

Speichert diese Links in Euren Favoriten und leitet sie auch an Freunde und Bekannte weiter.

Aber nicht vergessen – Bleibt loyal und kauft lokal!
So kauft Ihr z.B. Bücher in angenehmer Atmosphäre und bei guter Beratung in unserem Buchladen 7. Himmel am Montgeronplatz.