Open-Air-Familien-Gottesdienst am Sonntag 23.05.

Andreasgemeinde Gottesdienst

Pfingsten im Skulpturenpark

Was genau passierte eigentlich an Pfingsten vor 2000 Jahren, dass wir uns heute noch über einen freien Pfingstmontag freuen dürfen?

Was hat die verängstigten und verschreckten Nachfolger des gekreuzigten Jesus eigentlich aus ihren Verstecken auf die Plätze der Stadt getrieben? Und was treibt Menschen im Jahr 2021 aus ihren Corona-Häusern in den Skulpturenpark? Und was genau hat das alles mit dem Heiligen Geist zu tun – und mit Dir und mir?

Freut Euch auf einen kreativen Gottesdienst für alle Generationen am Pfingstsonntag, 23.5.2015 um 10:30 Uhr – mit Theater, Quiz, Taufen, Life-Musik & dem Heiligen Geist. Packt Eure Picknickdecken, Picknickstühle und die ganze Familie ein und genießt einen etwas anderen Pfingst-Gottesdienst für die ganze Familie. Wir freuen uns aus Euch!

Bitte meldet Euch zu diesem Gottesdienst auf unserer Homepage www.andreasgemeinde.de an.