Ostern neu erleben – die Geschichte rund um die Tage von Ostern als Spaziergang für Familien im Skulpturenpark

Familienzentrum Kinder

Ab Mittwoch den 31.03. wird es bis Montag den 05.04. die Geschichte rund um die Tage von Ostern in 5 Etappen als Hörspiel zu hören geben. Begleitet wird das Ganze von einem Quiz. Die Zielgruppe sind Familien mit Kindern von ca. 1-7 Jahren, daher haben wir die Route so kurz geplant, dass sie für Kleinkinder „erlaufbar“ ist. Es gibt Aufgaben, die die kleinen Kinder lösen können und Quizfragen, die die bisschen älteren Kinder sicher gelöst bekommen.

Startpunkt ist:
An der Andreasgemeinde, Langer Weg 1, am Fenster des Kaminraums, direkt hinter dem Kirchturm.
Die Quizbögen könnt ihr HIER finden oder ausgedruckt an der ersten Station mitnehmen. Die Hörinhalte findet ihr als Barcodes an den Stationen.
Wir freuen uns auf Euer Feedback, wenn ihr teilgenommen habt.

Ein Team des Familienzentrums und KidsReich der Ev. Andreasgemeinde