Zurück

Unsere Kund*innen sind König*innen.

Siebter Himmel

Kronen basteln, Gewinnverlosung und Feuerwehrexperimente

Die Kinder waren begeistert: am Freitag, 18. März, den 16.  Geburtstag des Buchladens, wurde mit viel Spaß eifrig Kronen gebastelt. Im 7. Himmel sind alle Kunden König*innen. Am Samstag wurde es spannend:  Erwin Mark von der Freiwilligen Feuerwehr Niederhöchstadt zeigte Experimente rund um das Feuer.

Für die Großen wurden am Freitag für alle, die bei unserer Umfrage mitgemacht hatten, ein Büchergutschein und ein paar schöne Kleinigkeiten verlost. Wie gefällt der Buchladen nach der Renovierung unseren Kunden? Das hatten wir unsere Kunden in unserer Umfrage gefragt: Die meisten Kunden sind von der Farbgestaltung und der freizügigen Anordnung der Bücher sehr angetan. Jetzt ist alles viel großzügiger und die Sessel direkt an den Tischen laden zum gemütlichen Stöbern ein. Wir freuen uns über die vielfältigen Anregungen unserer Kund*innen .

Dieses Jahr haben wir wieder Lesungen geplant und Aktionen rund um das Buch für das junge Publikum. Schauen Sie auf unsere Homepage oder folgen Sie uns auf Instragram (buchladen7.himmel_niehoe #wirverfuehrensiezumlesen), dort finden Sie unsere aktuellen Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom 7. Himmel