Vorstellung von Neubaumodellen des Ideenwettbewerbs

Neubau Andreasgemeinde Gottesdienst

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am kommenden Sonntag um 10.30 Uhr im Bürgerzentrum Niederhöchstadt, der eine neue Predigtreihe zum Thema "Bauen" einleiten wird. Im Rahmen dieses Gottesdienstes werden die Entwürfe des Ideenwettbewerbs zu unserem Neubauprojekt vorgestellt und die Preisträger ausgezeichnet werden.

Ein Teil der Entwürfe wird auch vor Ort als Modelle ausgestellt sein. Die Studierenden der University of Applied Sciences in Frankfurt unter der Betreuung von Prof. Heemskerk haben sich intensiv mit unserer Gemeinde und unserer Vision auseinandergesetzt und eindrucksvolle, schöne, faszinierende, kreative und überraschende Entwürfe generiert, die sowohl die Jury als auch uns als Neubau-Team beeindruckt haben.

Neugierig geworden, wie wir unsere Vision 2030 in und mit einem neuen Gebäude realisieren könnten? Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und stehen gerne auch nach dem Gottesdienst für Fragen zum Projekt zur Verfügung.

Das Neubau-Team