Wir suchen
eine engagierte Persönlichkeit, die sich mit der Gemeindevision 2030 identifiziert, mit Freude an verwaltungstech-nischen Aufgaben, einer effektiven und strukturierten Arbeitsweise, Geschick in Mitarbeiterführung, gute Team-, Kommunikations- und Leitungsqualitäten, Verantwortungsbereitschaft und Belastbarkeit sowie Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit.
Erfahrungen in Fundraising und im Finanzcontrolling sind erwünscht.
Darüber hinaus sind im Gemeindekontext unverzichtbar:
- eine nette und herzliche Umgangsweise
- Erfahrung im Umgang mit Ehrenamtlichen
- Mitgliedschaft in einer der ACK angeschlossenen Gliedkirche.
Zu den Aufgaben gehören
- Verantwortung für Gemeindebüro, Finanzen und Liegenschaften
- Projektmanagement
- Personalführung (Verwaltung, Hausmeisterei)
- Führung ehrenamtlicher Teams
- Fundraising
- Übernahme administrativer Aufgaben
- Kommunikation mit Kirchenverwaltung und öffentlichen Stellen
- Mitarbeit im Neubau-Team
- Teilnahme an Andachten & Teamtreffen
Alle Informationen erhalten Sie in der vollständigen Ausschreibung.