Die Einladungen zur nächsten Konfigruppe wurden verschickt

Ein neues Konfirmandenjahr steht vor der Tür und die Einladungen dazu wurden bereits verschickt.

Eingeladen wurden alle Kinder von Gemeindemitgliedern, die ihren Geburtstag zwischen dem 01.07.2012 und dem 30.06.2013 haben. Auf begründeten Wunsch hin werden auch Kinder aufgenommen, die etwas jünger oder älter sind.
Diese Einladung konnten wir nur denjenigen zuschicken, deren Daten uns zugänglich sind. Solltet ihr ein Kind in dem entsprechenden Alter haben oder kennen, das (etwa infolge eines gerade erst erfolgten Zuzuges oder weil es noch nicht getauft ist) diese Einladung nicht erhalten hat, meldet Euch bitte bei unserem Gemeindebüro (buero@andreasgemeinde.de)