Herzliche Einladung zum nächsten Jam@six!

Nach dem großartigen Auftakt im November und einer 2. Runde im Januar freuen wir uns, euch zur nächsten Ausgabe von Jam@six einzuladen! Am 24. Mai möchten wir gemeinsam einen Gottesdienst erleben, der von der Spontanität und der Gemeinschaft vor Ort lebt.

Jam@six ist kein klassischer Gottesdienst – es ist ein offenes Format, das durch eure Liedwünsche und Impulse gestaltet wird. Neben Lobpreis, einem kurzen geistlichen Impuls und dem gemeinsamen Gebet steht das musikalische Erleben im Mittelpunkt. Wir begeben uns auf eine Reise, die im Moment entsteht und Raum lässt für das Wirken Gottes.

Wir freuen uns auf einen besonderen Abend voller Inspiration, Klang und Gemeinschaft mit euch allen!

Wann? 24. Mai, 18:00 Uhr
Wo? Andreasgemeinde Niederhöchstadt