Dieses Mal wollen wir allen die möchten die Möglichkeit geben, alleine oder zusammen als Familie zu kommen und an verschiedenen Stationen zu basteln, kleben, klecksen, malen und kreativ Kunstwerke entstehen zu lassen.
Wenn du oder ihr dabei sein wollt, dann meldet euch bitte bei mir (bender@andreasgemeinde.de) bis zum 03.06.2026 an, mit wie vielen ihr kommen wollt!








