Zurück

Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Wir feiern parallel zu den Erwachsenen unseren eigenen Gottesdienst und fange um 10.30 Uhr an.

Diesmal lautet unser Thema "Jesus kann Wunder bewirken". Es gibt viele Wunder und ab und zu reden die Erwachsenen auch von Weltwundern oder großen Wundern, aber meist finden die Wunder eher im kleineren statt und manchmal bekommen wir es fast auch nicht mit. Bei Jesus war das damals ein wenig anders, da waren meist viele Leute dabei, die das Wunder direkt mit erlebt haben und dennoch konnten es einige nicht so recht glauben. Um welches Wunder es im Kindergottesdienst geht, verraten wir noch nicht, dafür müsst ihr schon selbst vorbei kommen. WIr freuen uns! ,Wir haben einmal die Gruppe für die kleineren mit einer Erwachsenen Person gemeinsam und eine Gruppe, für alle, die schon in die Schule gehen und ohne eine Erwachsene Person in den Kindergottesdienst kommen.