Kindermusical "Der Komet im Rübenfeld"

Kindermusical

Ein Musical von Kindern für alle

Eine alte Prophezeiung, ein neuer Stern am Himmel… Prinzessin Hadassa hat Geburtstag und wünscht sich nichts mehr, als den neugeborenen König zu sehen. Beltschazar, zwei weise Meisterinnen, Hadassas Schwester und ein Kamel mitsamt Kameltreiber machen sich mit Prinzessin Hadassa auf den Weg, um dem Stern zu folgen, der sie zum König bringen soll. Auf ihrem Weg nach Bethlehem landen sie auf einem Rübenfeld und treffen auf Hirten, Engel und auf König Herodes, der einen furchtbaren Plan hat.

101 Kinder stehen auf der Bühne und präsentieren uns eine ganz andere Sicht auf die Weihnachtsgeschichte. Zusammen singen, schauspielern und tanzen sie seit Anfang September mit insgesamt über 50 Mitarbeitenden für das etwas andere Weihnachtsmusical.

Ob die Reisegruppe den neuen König findet und ob Herodes seine Pläne in die Tat umsetzten kann erfahren Sie bei den Aufführungen im Bürgerzentrum Niederhöchstadt.

Samstag 30. November 2019
Sonntag 1. Dezember 2019
Jeweils um 14.30 Uhr und 17.00 Uhr

Kostenfreie Platzkarten erhalten sie ab sofort im Buchladen 7. Himmel,
Langer Weg 4, 65760 Eschborn, Tel.: 06173/326924.

Unter www.kindermusical.andreasgemeinde.de sehen Sie den Trailer und Fotos der Proben.
Informationen erhält man unter kindermusical@andreasgemeinde.de oder im Gemeindebüro der Andreasgemeinde.