Zurück

Kompass

Kinder

Das Kindergottesdienstevent für alle Vor- und Grundschulkinder

Dass ein Segel auch mal kaputt gehen kann, weiß ja jeder. Aber dass die Reparatur so schwierig ist, hätte keiner gedacht. Ganz besonders nicht Käpt´n Kompass. Er ist völlig verzweifelt. Vor allem, weil seine Crew Anker Anna für das Unglück verantwortlich macht. Immer und immer wieder hacken sie auf Anker Anna herum. Bestimmt ist die Schuld an der ganzen Sache. Imerhin sieht die ja auch anders aus und guckt manches Mal so komisch.

Ausgrenzung und Zusammenhalt und wie Jesus mit komischen Menschen umging, darum geht es im nächsten Kompass.

Außerdem gibt es jede Menge Spiele, Musik, Spaß, gemeinsames Mittagessen und eine Menge mehr. Komm einfach ohne Anmeldung vorbei und bring Deine Freunde mit!

Gemeindezentrum

Evangelische Andreasgemeinde Niederhöchstadt