Zurück

Pick Up

Jugend Jugendgottesdienst Gottesdienst

Mit Frauen durch die Bibel

Pick Up geht in die zweite Runde. Nach einem Jahr voller Experimente, guten Begegnungen, neuen Gotteserfahrungen und Zeit zum Auftanken, starten wir nun neu durch. Was euch erwartet? Ein etwas anderer Gottesdienst für Frauen von 13 bis 99+ Jahren. Gemeinsam wollen wir mal einen etwas anderen Blick auf die Frauen in der Bibel richten.

 

Am 10.10.2021 um 18:30 Uhr startet Pick Up wieder mit einem gemütlichen Picknick im Kirchraum, das sich jeder selbst mitbringt. Nach dem gemütlichen Austausch erleben wir Gottesdienst mit Musik, Impuls und kreativen Wegen Gott zu begegnen. Wir beginnen direkt am Anfang und fragen uns, welche Erkenntnisse Eva für uns bereit hält.

Du möchtest dabei sein, aber kannst nicht nach Niederhöchstadt kommen? Dann melde dich bei Rifka (aller@andreasgemeinde.de) an und du erhältst einen Zugang zu unserer Zoom-Übertragung.

 

Sei du ein Teil des bunten, offenen, persönlichen Gottesdienstes, wo du Gott und den Menschen mal ein wenig anders begegnen kannst!