Zurück

Werkeltag 2022

Andreasgemeinde

Auch wenn wir als Gemeinde von einem Neubau träumen, müssen wir derzeit mit dem guten alten Gemeindezentrum leben. Wie Du Dir vorstellen kannst, gibt es hier aller Hand zu tun, um die Funktionsfähigkeit zu erhalten und das eine oder andere mit wenig Aufwand wieder schöner zu machen.

Dazu wollen wir am 15. Oktober ab 10:00 Uhr einen "Werkeltag" veranstalten, wo wir mal alles Mögliche abarbeiten wollen, was es rund um Haus und Hof zu tun gibt. Hierzu möchten wir DICH gerne einladen!

An diesem Termin wollen wir gerne Hand anlegen, ungezwungen miteinander ins Gespräch kommen und unsere Aktion mit einem gemeinsamen Mittagessen gegen 13:00 Uhr abschließen. (Wir schicken aber niemanden nach Hause, der den Handwerker in sich entdeckt hat und noch etwas weiter machen möchte . Das Ende ist offen.)
Wenn du dabei sein möchtest, bitten wir aus logistischen Gründen (Mittagessen) um Anmeldung über diesen Link: https://ag.church.tools/publicgroup/498

Wir freuen uns auf dich!

Gemeindezentrum

Evangelische Andreasgemeinde Niederhöchstadt