Gottesdienst-Umfrage: Macht mit!

Andreasgemeinde

Anderthalb Jahre Corona liegen hinter uns und unsere gesamte Gottesdienstarbeit hat sich verändert. Unsere Gottesdienste waren lange außschließlich online. Das ändert sich jetzt wieder und desswegen brauchen wir euren Input!

Erinnert Ihr Euch noch an die Sonntage mit dem beiden Morgengottesdiensten und dem Abendgodi, die man heute nostalgisch als Präsenzgottesdienste bezeichnet?

Dazu gibt es unser Online-Angebot und viele Gemeinden diskutieren mittlerweile hybride Lösungen für die Zukunft. Nach und nach nimmt das Impftempo zu und Lockerungen sind in Sicht. Was bedeutet das für unsere Gottesdienste in der Andreasgemeinde?

Darüber denken wir aktuell nach. Deswegen interessiert uns dein Feedback zu unseren aktuellen Online-Gottesdiensten und deinem Wunsch für die Zukunft.

Die Umfrage wird gerade über Facebook, Instagram und andere Kanäle verteilt und läuft bis Samstag Abend (5. Juni). Du solltest also nur einmal teilnehmen.
Dieses eine mal würde uns allerdings sehr helfen. Vielen Dank schon einmal im Voraus :-)

Hier der Link: https://forms.gle/FVsGm5FANbNqmh1p7