Käpt´n Kompass auf der Rabeninsel

Kinder

Kompass am 29.05.21 - Das Kindergottesdienst-Event für Vor- und Grundschulkinder
Von 10.00-12.00 Uhr in der Andreasgemeinde

So ein Pech für Käpt´n Kompass und seine Crew. Eine große Flaute, kein Lüftchen regt sich mehr. Ein Glück haben sie es gerade noch zur Rabeninsel geschafft. Aber warum heißt sie eigentlich Rabeninsel, wenn es hier doch gar keine Raben gibt? Und woher kommen diese unheimlichen Geräusche? Am liebsten würde die Crew dort ganz schnell wieder weg.

Fühlst Du Dich auch manchmal so, als würdest Du in einer blöden Situation feststecken? Nichts geht vor oder zurück? Als wärst Du ganz alleine in einer Wüste?
Dann komm am 29.05.21 um 10.00 Uhr in die Andreasgemeinde. Hier kannst Du erfahren wie Gott dich in solchen Situationen unterstützen kann und viel Spaß haben und dich ablenken.

Alles natürlich ganz Corona-konform. In Kleingruppen von 4 Kindern (plus Mitarbeiter*in) geht ihr von Station zu Station und hört Geschichten, bastelt, spielt Spiele und einiges mehr.
Dazu musst du dich anmelden. Schreibe eine Mail mit deiner Adresse und Telefonnummer bis zum 27.05.21 an Kompass@andreasgemeinde.de. Gerne könnt ihr euch auch zusammen anmelden, wenn ihr zusammen in eine Kleingruppe wollt.

Sehen wir uns beim Kompass?

Wann:     29.05.21
Uhrzeit:   10.00-12.00 Uhr