Kompass for Family am 3.10.2023

Kinder

Kompass, das Gottesdienst-Event für Vor- und Grundschulkinder öffnet am Dienstag den 3. Oktober seine Pforten für Freunde und die ganze Familie und wird zum Kompass for Family!

Käpt´n Kompass & Friends - Die große Suche
Gesucht hat schon jeder mal was. Aber was ist, wenn das Gesuchte nicht vor Ort ist, sondern man dafür weit weg muss. Wie geh ich damit um, wenn ich ins Unbekannte muss und wer kann mir dabei helfen?

Was Euch erwartet?
Ein abwechslungsreiches Programm mit Singen, Geschichten, Theater, Spiele für Groß und Klein, was zum Lachen, was zum Nachdenken und  -  gemeinsames Grillen!

Also packt eure Familie und Freunde ein und kommt zum Kompass for Family

Wann?03.10.23
Um wieviel Uhr?  10.00-13.00 Uhr
Wo?Ev. Andreasgemeinde Niederhöchstadt

Muss ich mich anmelden?
Wie immer nicht unbedingt.
Zur besseren Planung würden wir uns diesmal aber freuen, wenn ihr uns eine kurze Mail schreibt an kompass@andreasgemeinde.de, dass ihr vielleicht oder ganz bestimmt kommen werdet.

Deine Familie und Freunde haben keine Zeit? Dann komm doch alleine, du wirst bestimmt nicht lange allein bleiben.

Wir freuen uns auf euch!