MÄNNERWANDERN 2024 der Andreasgemeinde

Andreasgemeinde

Diesmal (wieder) 3 Tage von Freitag 30.08.24 ca. 07:30 Uhr bis Sonntag 01.09.2024 ca. 18:00 Uhr in den Pfälzerwald.

Wir wandern von Bad Dürkheim über die Naturfreundehäuser Rahnenhof in Hertlingshausen (Übernachtung 1) und Elmstein (Übernachtung 2) bei Lambrecht-Elmstein/Pfalz nach Neustadt an der Weinstraße. Die Anreise erfolgt wie bisher immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Start- und Endpunkt ist i. d. R. der S-Bahnhof Niederhöchstadt (Zustieg woanders an den Strecken auch möglich). Es gibt auch die Möglichkeit, nur 2 Tage mitzuwandern. z. B. ab Freitagabend oder Samstagmorgen, bei individuell zu gestaltender Anreise. Die täglichen Wanderstrecken liegen bei 12-20 km nach derzeitigem Planungsstand.

Weitergehende Informationen, Rückfragen und auch verbindliche Anmeldungen bei
kurt.brunsfeld@freenet.de (Infos auch tel. via 0174-3924161).

Bei verbindlicher Anmeldung wird um eine Vorauszahlung  von 50 € gebeten.
Details werden auf Anfrage  mitgeteilt.
Grob zu erwartende Kosten p.P. ca. 100 € für ÜN incl. Frühstück+Fahrtkosten (49€-D-Ticket empfehlenswert, aber nicht verpflichtend) + Mahlzeiten individuell (3 Mittag- und 2 Abendessen mit variablen Kosten, es wird i. d. R.."eingekehrt".)