Osternacht Buffet

Freut euch auf einen stimmungsvollen Osternachtgottesdienst am Karsamstag den 30.03.24 um 21.00 Uhr im Skulpturenpark. Es erwarten euch gute Musik, Theater, eine spannende Predigt, Taufen, Abendmahl, Gebetsstationen und Osterfeuer.

Wir feiern open Air – es kann also kalt werden. Außerdem stehen nur begrenzt Sitzmöglichkeiten zur Verfügung. Wer also sicher einen Sitzplatz möchte, bringt sich am besten selber eine Sitzgelegenheit mit.
Zudem ist es eine schöne Tradition nach dem Gottesdienst in der Osternacht, zusammen etwas zu essen und zu trinken. Das wollen wir auch dieses Jahr nicht missen.
Daher wäre es klasse, wenn Ihr dazu Fingerfood mitbringen würdet, also alles wozu mein KEIN Besteck und Teller braucht (keine Salate etc.).

Getränke organisiert die Gemeinde, euren Lieblingswein /euer Lieblingsgetränk dürft Ihr natürlich auch gerne mitbringen. Bringt auf jeden Fall bitte einen eigenen Becher mit.