Tauferinnerungs-Familien-Gottesdienst am Ostermontag

Kinder Andreasgemeinde

Traditionell feiern wir Ostermontag Tauferinnerung. Daher laden wir Euch ganz herzlich ein zu unserem Tauferinnerungsgottesdienst am Ostermontag 1. April 2024 um 10.30 Uhr in der Ev. Andreasgemeinde Niederhöchstadt.

Was Euch erwartet?
Ein bunter und lebendiger Gottesdienst voller Musik und Geschichten, der für Familien und Kinder ansprechend gestaltet ist und in der wir uns gemeinsam an unsere Taufe und das JA Gottes zu unserem Leben erinnern wollen. Der Gottesdienst dauert ca. 1 Stunde.

Was Ihr mitbringen könnt?
Eure Taufkerze (sofern vorhanden), denn im Gottesdienst werden alle mitgebrachten Kerzen in Erinnerung an das eigene Tauf-Fest noch einmal entzündet – immer wieder ein schönes Ritual und beeindruckendes Bild. Wer ohne Taufkerze vorbei kommt, der bekommt im Gottesdienst ein Tauflicht geschenkt.

Karsten Böhm wird den Gottesdienst leiten zusammen mit dem Team der Kinderfreizeit.
Wir freuen uns darauf, Euch mit Euren Familien und Paten zu begrüßen!